Beschallung
Gratis bloggen bei
myblog.de

<Host
Design

Diät

Ich werde immer so fett wie jetzt bleiben, selbst wenn ich faste. Gestern Nudeln+ Nudel up gegessen. Sollte vielleicht mehr trinken und mich mehr bewegen.

Draußen liegt Schnee.

Habe für Freitag nächster Woche einen Termin bei einer Hautärztin.

Die Ausarbeitung hat jetzt 42 KB. So wenig.

22.3.07 15:02


Kopf

Tut weh. Vom NICHTS denken. von der Angst. In vier Monaten ist es hier vorbei. Bis dahin noch auf die Scheiße hauen oder so ähnlich. Mal ein bisschen spannender werden und auf Parties gehen, was ich sonst nie gemacht habe.Ein paar schöne Klamotten, nicht das brave-langweilige Mädchen. Ganz wichtig: eine neue Brille OHNE Rahmen.
21.3.07 15:46


Haare

Ich hasse meine.

Und noch nichts neues vom Wichser. Kann mich mal. Hab sowas nicht nötig. Echt ey.

16.3.07 18:47


Abspacken

Ich will das hier schwarz haben!
14.3.07 20:04


Tisch

Ach, ich brauch einfach einen leer geräumten Schreibtisch, um Sachen zu lesen. Konzentrationspanne. Zeit vergeht so schnell. Bad ist geputzt.
27.2.07 21:30


Kopf

Ich sitze mit fettigen Haaren in meiner Wohnung. Müsste noch was schreiben diese Woche. Für das nutzlose Studium. Ich hasse es.

26.2.07 17:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]